Das blaue Wunder

Außergewöhnliche Blautopas Kette

Art.-Nr.: 122

 

  • Artikelbeschreibung

    So ein Topas ist ein überaus wertvoller Edelstein. Der Name geht übrigens auf das Sanskrit Wort tapas zurück und bedeutet „Feuer“ oder „Leuchten“. Und dass ein Topas durchaus das Feuer eines Diamanten haben kann, beweist jener weiße Topas, der sich Anno 1740 als Braganza-Diamant immerhin in die portugiesische Krone gemogelt hat.
    Für unser „Blaues Wunder“ haben wir den London-Topas ausgewählt. Sein feiner Schliff hebt die Farbe und ihre vielen Facetten noch einmal hervor und zieht die Blicke auf sich.
    Die mit 3,3 Karat Brillanten besetzten Bügel aus 750er Roségold bilden eine funkelnde Verbindung zu der edlen Seidenkordel, mit der Sie die zweireihige Kette je nach Laune und Anlass mal lässig lang oder elegant kurz tragen können.

  • Details

    London Topas blau
    Zweireihig, ca. 42 cm
    3,3 Karat Brillanten
    750er Roségold
    Seidenkordel
    Länge variabel
    Begrenzte Stückzahl
    Preis: auf Anfrage
    Artikelnummer: 122

 

Artikel bestellen

  •  

Newsletter bestellen